Rezensionen

Liebe Familie Kusche und Team, wir haben kurzfristig die Pension "Am alten Bauernhafen" gebucht und waren rundum sehr zufrieden. Die Freundlichkeit, Sauberkeit, die Nähe zur Altstadt, der wunderschön gelegene Garten lädt zum Entspannen ein. Das Frühstück war sehr gut und vielseitig (leckere selbstgemachte Marmelade u.v.m.) Vielen Dank für die erholsamen Tage im Spreewald - in ihrer Pension. Familie Hartmann , September 2022
Familie Hartmann
aus Teichwitz
am 08.09. 2022
Eine unvergessliche Zeit bei Familie Kusche mit allem was das Herz begehrt. Danke für den freundlichen Empfang, den super Service und das spitzenmässige Frühstück . Wir kommen wieder. Anne und Jens
Mayer
aus München
am 01.09. 2022
We hebben mooie dagen gehad in Spreewald. Het pension zag er keurig uit, de gastvrouwen waren vriendelijk. Het ontbijtbuffet was voortreffelijk. Keuze genoeg en de bedden lagen goed. Top.
Frans en Rolanda Geerdink
aus Geesteren
am 18.07. 2022
Liebe Familie Kusche, nun durfte ich schon 2-mal bei Ihnen zu Gast sein, zuerst allein und nun mit Familie. Danke für diese schöne Woche bei Ihnen, für die freundliche Aufnahme unserer quirligen Familie, es hat alles wunderbar gepasst und der Urlaub war genau das, was wir uns erhofft hatten. Die Gegend ist herrlich und Entspannung durch aktive Bewegung ist täglich möglich. Darüber haben wir uns besonders gefreut: Unser Auto wurde eine ganze Woche nic...
Roxane Elle
aus Weimar
am 10.08. 2020
Wir möchten uns noch einmal bei Ihnen und Ihrem Team bedanken! Wir hatten einen tollen Aufenthalt in Ihrem Hause und haben den Spreewald als eine Naturoase zum Entschleunigen für uns entdeckt! Unseren nächsten Aufenthalt im Spreewald verbringen wir gerne wieder in ihrem Haus, wenn Zimmer zur Verfügung stehen! Viele liebe Grüße aus Weißenfels auch von meinem Partner Parkettlegemeister Herr Haase! Alles Liebe und eine gute Saison!
Haase
aus Weißenfels
am 13.07. 2020
Wir haben Hochzeitstag und buchten den Spreewald .... es war eine Enttäuschung wir wollten unbedingt noch wechseln und das in der Ferienzeit......dann eine Empfehlung zur Pension am alten Bauernhafen ... Was für ein empathischer Empfang .. Frau Kusche rettete uns unseren Tag mit so vielen lieben Kleinigkeiten danke dafür. Die Zimmer sind einfach , aber sehr sauber und mehr als genügend Platz für uns zwei .Der Garten ist Traum mit vielen Sitzplätzen und ...
Noack
aus Berlin
am 26.06. 2020

Schreiben Sie eine Rezension

Name *
Ort
E-Mail
Rezension *