Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Pension "Am alten Bauernhafen"
Average rating:  
 10 reviews
 by Anonymous

Liebe Familie Kusche und Team, wir haben kurzfristig die Pension "Am alten Bauernhafen" gebucht und waren rundum sehr zufrieden. Die Freundlichkeit, Sauberkeit, die Nähe zur Altstadt, der wunderschön gelegene Garten lädt zum Entspannen ein. Das Frühstück war sehr gut und vielseitig (leckere selbstgemachte Marmelade u.v.m.) Vielen Dank für die erholsamen Tage im Spreewald - in ihrer Pension. Familie Hartmann , September 2022

 by Anonymous

Eine unvergessliche Zeit bei Familie Kusche mit allem was das Herz begehrt. Danke für den freundlichen Empfang, den super Service und das spitzenmässige Frühstück . Wir kommen wieder. Anne und Jens

 by Anonymous

We hebben mooie dagen gehad in Spreewald. Het pension zag er keurig uit, de gastvrouwen waren vriendelijk. Het ontbijtbuffet was voortreffelijk. Keuze genoeg en de bedden lagen goed. Top.

 by Anonymous

Liebe Familie Kusche,

nun durfte ich schon 2-mal bei Ihnen zu Gast sein, zuerst allein und nun mit Familie. Danke für diese schöne Woche bei Ihnen, für die freundliche Aufnahme unserer quirligen Familie, es hat alles wunderbar gepasst und der Urlaub war genau das, was wir uns erhofft hatten. Die Gegend ist herrlich und Entspannung durch aktive Bewegung ist täglich möglich. Darüber haben wir uns besonders gefreut: Unser Auto wurde eine ganze Woche nicht bewegt, da alles zu Fuß, mit dem Rad oder dem Boot erlebbar ist. Toll! Seien Sie herzlich gegrüßt aus dem schönen Weimar und auf ein nächstes Mal.

Familie Böber/Elle

 by Anonymous

Wir möchten uns noch einmal bei Ihnen und Ihrem Team bedanken! Wir hatten einen tollen Aufenthalt in Ihrem Hause und haben den Spreewald als eine Naturoase zum Entschleunigen für uns entdeckt!
Unseren nächsten Aufenthalt im Spreewald verbringen wir gerne wieder in ihrem Haus, wenn Zimmer zur Verfügung stehen!
Viele liebe Grüße aus Weißenfels auch von meinem Partner Parkettlegemeister Herr Haase!
Alles Liebe und eine gute Saison!

 by Anonymous

Wir haben Hochzeitstag und buchten den Spreewald .... es war eine Enttäuschung wir wollten unbedingt noch wechseln und das in der Ferienzeit......dann eine Empfehlung zur Pension am alten Bauernhafen ...
Was für ein empathischer Empfang .. Frau Kusche rettete uns unseren Tag mit so vielen lieben Kleinigkeiten danke dafür. Die Zimmer sind einfach , aber sehr sauber und mehr als genügend Platz für uns zwei .Der Garten ist Traum mit vielen Sitzplätzen und läd zum verweilen ein .. Zum Zentrum ist man schnell gelaufen oder mit dem Rad gefahren .. Das Frühstück ist toll !!! Liebevoll mit vielen selbstgemachten Köstlichkeiten... und man kann auch im Garten essen. Wir werden wieder kommen weil hier der Service einfach super toll ist und man wirklich Urlaub machen kann ...

 by Anonymous

Wir buchten kurzfristig bei Frau Kusche ein Doppelzimmer.
Der Auffenthalt in der Pension "Zum Alten Bauernhafen" war dann wunderschön,das Zimmer sehr schön und das gesamte Personal sehr nett!
Morgens beim Frühstück wurden wir vom reichhaltigen Frühstücksbuffet angenehm überrascht, sehr schön angerichtet!
Werden die Pension weiterempfehlen!

 by Anonymous

Wir buchten kurzfristig bei Frau Kusche ein Doppelzimmer.
Der Auffenthalt in der Pension "Zum Alten Bauernhafen" war dann wunderschön,das Zimmer sehr schön und das gesamte Personal sehr nett!
Morgens beim Frühstück wurden wir vom reichhaltigen Frühstücksbuffet angenehm überrascht, sehr schön angerichtet!
Werden die Pension weiterempfehlen!

 by Anonymous

Wir haben im Juni 2017 ein verlängertes Wochenende in dieser netten Pension verbracht. Sie liegt in der Nähe des Stadtzentrums von Lübbenau, in ruhiger Lage und mit einem eigenen Bootsanleger. Die Buchung war unkompliziert, wir wurden am Anreisetag sehr freundlich begrüßt und konnten unser Zimmer bereits vor 14 Uhr beziehen.
Die Zimmerausstattung war sehr gut und ruhig gelegen. Das Frühstück war umfangreich, ansprechend und es hat sehr gut geschmeckt. Parkplätze waren ausreichend vorhanden. Es gab vom Personal viele Tipps für unseren Aufenthalt.
Vielen Dank!

 by Anonymous

Schöne Unterkunft. Alles ist sehr sauber und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend!